Was Eltern sagen

Nur wenn die von uns geförderten Kinder und ihre Eltern mit uns zufrieden sind, sind wir zufrieden. Jede Rückmeldung ist für uns Ansporn, uns auch selbst weiterzuentwickeln. Dabei verstehen wir uns als lernende Organisation, die sich stets an den aktuellen Bedarfen und wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert um somit eine bestmögliche lerntherapeutische Förderung zu gewährleisten.

Gemäß unserem Leitmotiv "Bessere Chancen für die Zukunft Ihres Kindes" führen wir mit allen Eltern während der Laufzeit einer Lerntherapie regelmäßig Gespräche, in denen wir uns gegenseitig Rückmeldung über den Fortschritt der Lerntherapie geben. Nach Beendigung einer Lerntherapie geben uns dann die Eltern in einem Abschlussgespräch noch eine zusammenfassende Leistungsbewertung. Weit über 90 Prozent der Eltern attestieren uns dabei einen guten bis sehr guten Lernerfolg in den Bereichen Leseverhalten und Rechtschreibung. Entsprechend verhält es sich in den Bereichen Aufmerksamkeit und Konzentration. 

IGL Siegen - Hohe Kundenzufriedenheit im Bereich Lese- und Rechtschreibschwäche LRS

Auszüge aus den Rückmeldungen der Eltern